Geburtstag - Strip Show Ablauf

Stripper - Menstrip für GeburtstagWenn der Geburtstagsstripper an der Location ankommt, benötigt er einen Raum als Umkleidemöglichkeit.

Der Auftakt

Alle Gäste sind anwesend. Jeder weiß Bescheid, nur eine nicht. Der „DJ“ legt die von dem Stripper mitgebrachte CD in den CD-Player ein. Alles ist angerichtet. Die Show kann starten. Der Stripper gibt das Zeichen. Die Musik geht an. Alle klatschen im Rhythmus. Jetzt wird auch noch ein Stuhl im Raum aufgestellt. Jetzt ist es soweit, das Geburtstagskind wird aus dem Publikum gezogen und auf den Stuhl gesetzt. Die Show kann erst recht beginnen!!!

Die Show

Das Geburtstagskind das überrascht wird, wird von dem Geburtstagsstripper zum Stuhl geführt und setzt sich darauf. Er wird mit einem heißen Tanz verwöhnt und genießt das Spiel immer mehr.

Finale

Es naht der Höhepunkt. Das Geburtstagskind liegt auf dem Boden. Jetzt kommen die Eiswürfeln zum Einsatz. Der Stripper nimmt welche davon in seine Hand sowie in den Mund und beginnt ein erotisches Spiel von Bauchnabel bis zu dem Hals.

Gleich danach greift der Stripper zu Sprühsahne. Sprüht das Geburtstagskind da wo es leicht bedeckt ist an und leckt erotisch die Sahne ab. Zwischenzeitlich tauschen die beiden die Plätze und das Spiel geht von vorne nur jetzt darf auch das Geburtstagskind die Sahne naschen.

Jetzt wird auch das Publikum gefragt ob das Höschen von dem heißen Body des Strippers runter kommt, natürlich alles bleibt weiterhin mit einem Tuch bedeckt, gleich danach wird die Hand des Geburtstagskindes Richtung seines besten Freundes heran gezogen da wo das Geburtstagskind von nichts ahnt denkt das es berührt gleich nach ihm.

Erst zum Schlüss wird das Geheimnis gelöst wo das Tuch wegkommt und darunter hat der Geburtstagsstripper eine knappe Höschen an. Es war nur ein kleiner Teil der Strip Show Beschreibung.Wir wollen ja nicht alles verraten somit ist die Überraschung größer.

Achtung!!!

Der Strip Show Ablauf kann von Stripper zu Stripper unterschiedlich verlaufen.

Und übrigens: Falls das zu überraschende Geburtstagskind eher etwas schüchtern sein sollte, kann man auch eine Soft Geburtstagsstrip Show buchen und am besten noch alles vorher besprechen!!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok